für Halle und Umgebung
×
×

Haase Barbara Dr.med. Hautärztin

Carl-von-Ossietzky-Str. 21
06114 Halle (Saale) - Paulusviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 2 94 06 96
Gratis anrufen
Haase Barbara Dr.med. Hautärztin 0345 2 94 06 96 Halle (Saale) Carl-von-Ossietzky-Str. 21 06114 Paulusviertel 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Haase Barbara Dr.med. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2017Lady.123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht. Ich erwarte mir von einer Ärztin dass sie mich informiert und medizinisch berät. Leider hat Fr Dr Schütte beides bei mir versäumt. Meine Befunde hat man mir salopp am Telefon mitgeteilt und nachdem ich operiert war, wurde ich auch nicht weiter informiert wie ich mich nun weiter zu verhalten habe. Das musste mir eine Freundin erzählen, die ebenfalls diese OP hatte. Ich werde die Ärztin wechseln, denn zu diesem Team habe ich kein Vertrauen mehr. Schade ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Empfehlenswert! „Wirklich eine sehr gute und nette Ärztin. Keine lange Wartezeiten (also super Bestellsystem) und ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr empfehlenswert „Sowohl bei Frau Dr. Schütte als auch bei den Mitarbeitern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Im ...” mehr


Das sagt das Web über "Haase Barbara Dr.med. Hautärztin"

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2940696, +49 345 2940696, 03452940696, +493452940696

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haase Barbara Dr.med. Hautärztin?

Die Adresse von Haase Barbara Dr.med. Hautärztin lautet: Carl-von-Ossietzky-Str. 21, 06114 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Haase Barbara Dr.med. Hautärztin?

Haase Barbara Dr.med. Hautärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen